Entwicklung unseres Hofes

Unser Hof liegt in Sande zwischen Paderborn und Delbrück in der Nähe des Lippesees und  ist seit 1788 in Familienbesitz. Diese alte Zeichnung unseres ehemaligen Fachwerkgebäudes haben wir zur Erstellung unseres heutigen Logos benutzt, da uns die Bewahrung von Tradition und Werten am Herzen liegt.

3 Generationen unter einem Dach

Auf unserem Hof leben drei und arbeiten zwei Generationen gemeinsam.

Senioren: Heinz und Mechthild Westkämper

Betriebsleiter: Andreas und Nicole Westkämper

Mechthild Westkämper

Mechthild Westkämper bereitet aus unseren leckeren Erdbeeren köstliche Marmeladen zu und ist im Verkauf in unserem Hofladen tätig.

Unsere Mitarbeiter

Martin, Andreas und Oskar sind gerade mit dem Aufdämmen des Spargels beschäftigt und unterstützen uns ganzjährig bei allen Arbeiten auf unserem Hof.

Saisonarbeitskräfte:


Unser Familienbetrieb wird durch saisonale Arbeitskräfte unterstützt, die uns bei der Spargel- und Erdbeerernte unterstützen.